Loading

Lackierung

Die Lackiererei bildet das Herzstück unseres Unternehmens. Langjährige Erfahrung und Liebe zum Detail bestimmen den täglichen Ablauf. Das Lackieren bedarf einer besonderen Sensibilität  und ein hohes Maß an fachlichem Können.

Jeder Farbton wird elektronisch gemessen. Der passenden Ton führt zur unsichtbaren Reparatur. Wir lackieren in unserer Spritzkabine in staubfreier Umgebung. Dabei setzen wir nur Materialien ein, die den höchsten qualitativen Ansprüchen genügen und besonders umweltfreundlich sind. Unser wasserlösliches Lacksystem sorgt für entsprechende Nachhaltigkeit bei Mensch und Umwelt. Durch unsere spezifische Endkontrolle wird der Lack noch einmal genauestens begutachtet und kleinste Mikrostörungen beseitigt. So garantieren wir ein perfektes und glänzendes Finish.

Lackierung

Wir lackieren alles, von Fahrzeugteilen, Fahrzeugganzlackierung, Motorradteilen bis hin zu Restaurationslackierung von Young und Oldtimern.

Lackpflege

Ob Lackreinigung, Lackpolitur oder Lackversiegelung, Fahrzeugpflege wird bei uns großgeschrieben.

Sonderlackierungen

Besondere Wünsche stoßen bei uns auf besonderes Interesse. Wir lackieren alle Untergründe und diese ganz individuell. Fordern Sie uns, unsere Variantenvielfalt ist nahezu grenzenlos.

TERMIN

Sie benötigen Hilfe mit ihrem Auto? Wir helfen gern!

+49 34321 12510